Responsive image
 
---
---
Lokale Eilmeldung

Es wird kein Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz geben. Das Projekt habe „keine Mehrheit in der Stadtgesellschaft.“

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

DSC ohne Schuler gegen Hoffenheim

Arminia Bielefeld empfängt am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga am Abend die TSG Hoffenheim. Dann muss der DSC auf Verteidiger Markus Schuler verzichten. Nach 20 Minuten brach er gestern das Training ab. Seine Wade ist verhärtet. Im Abstiegskampf kann sich der DSC unterdessen auf die Unterstützung zahlreicher Fans freuen. Für das Spiel sind bereits 23.000 Eintrittskarten verkauft. Dennoch gibt es noch gut 300 zusätzliche Stehplatzkarten, die aber nur im Vorverkauf und nicht an der Tageskasse erhältlich sind. Die Stadionkassen öffnen heute abend um 18 Uhr. Auch für das dann folgende und letzte Heimspiel der Saison gegen Hannover sind bereits 23.000 Karten weg.