Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

DSC: Trainer wird heute vorgestellt

Arminia Bielefeld hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Wer es ist, das zeigt sich heute um 10 Uhr beim Training der Profis an der Friedrich Hagemann Straße. Der DSC nannte noch keinen Namen, vieles deutet allerdings auf den früheren Stuttgart Coach Jürgen Kramny hin. Er hat jahrelang vor allem als Nachwuchscoach vom VFB Stuttgart gute Arbeit geleistet. In der vergangenen Saison übernahm er dann vom gescheiterten Alexander Zorniger die Profimannschaft vom VFB. Zunächst konnte er das Ruder rumreißen und galt mit seiner Mannschaft schon als gerettet, stieg dann aber doch noch mit Stuttgart ab in die 2. Liga. Wie der DSC am Abend außerdem bekanntgab übernimmt der zwischenzeitlich auch als Lösung gehandelte Uwe Grauer die U19 von Arminia.