Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Duisburg hat Interesse an Masmanidis

Der MSV Duisburg hat Interesse an Ioannis Masmanidis. Duisburgs Vorstandsboss Walter Hellmich bezeichnete Arminias Deutsch-Griechen als "interessanten Spieler" und soll über eine Verpflichtung noch in der Winterpause nachdenken. Bisher hat Hellmich bei Arminia aber noch nicht offiziell angefragt. Neben Duisburg sollen auch der griechische Erstligist PAOK Saloniki und der Karlsruher SC an Masmanidis interessiert sein. Zunächst muss der allerdings erst einmal fit werden. Wegen einer Verletzung an der Fußsohle musste der 24jährige Mittelfeldspieler am Samstag vorzeitig aus dem Trainingslager nach Hause fliegen. Er wird heute in Bielefeld genauer untersucht. Unterdessen soll Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf noch in dieser Woche im Trainingslager einen neuen Zweijahresvertrag bei Arminia unterschreiben.