Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Lokale Eilmeldung

Arminia und der HSV trennen sich 1:1. Klos macht in einem spannenden Spitzenspieler das Tor für den DSC.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Einbruchserie am Wochenende

Im Bielefelder Norden hat es am Wochenende zahlreiche Wohnungs-Einbrüche gegeben. Insgesamt zehn Mal schlugen Täter zu, so häufig wie noch nie an einem Wochenende in diesem Herbst. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei warteten die Einbrecher bis die Bewohner ihr Haus verlassen hatten und hebelten dann in der Dunkelheit Fenster und Türen auf. Neben Brake und Milse war vor allem Altenhagen betroffen. Dort stiegen Einbrecher gleich in acht Häuser ein, unter anderem an der Römerstraße, der Mecklenburgerstraße und dem Poseidonweg. Ob es sich um eine Einbrecherbande oder verschiedene Täter handelt, ist derzeit unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und appelliert an alle Bielefelder ihre Häuser gut vor Einbrechern zu schützen.