Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Energisch ins Pokalspiel

Zum DFB-Pokalspiel am Sonntag gegen Sandhausen wird bei Arminia Bielefeld Felix Burmeister in den Kader zurückkehren. Vielleicht sogar direkt in die Startelf. Tom Schütz ist nach seiner Meniskus-OP im Training, aber noch nicht spielbereit. Klos und Kluge haben leichte Muskelprobleme. Ihr Einsatz am Sonntag um 16 Uhr soll nicht in Gefahr sein. Ungewohnt energisch und ungewohnt fordernd trat Arminias Trainer Norbert Meier im Radio Bielefeld-Interview vor dem Pokal auf. Man sei gegen den Zweitligisten vielleicht Außenseiter, aber man dürfe sich nicht so präsentieren. Underdogs würden den Schwanz einkneifen. Der DSC müsste auch seine Chance in dem Spiel suchen. Die schwachen Drittliga-Auftritte sind aufgearbeitet, da habe es auch geknallt. Jetzt müssten auch die letzten wach sein. Das Meier-Interview gibt es in voller Länge im aktuellen Radio Bielefeld-Podcast jetzt bei uns im Internet.