Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Frau von eigenem Auto überrollt

Auf der Brackweder Straße in Senne ist eine Frau von ihrem eigenen Auto überrollt  worden. Passiert ist der Unfall gegen 20 nach 2 offenbar hatte die Frau gerade das Tor ihrer abschüssigen Einfahrt geöffnet, als der Wagen auf sie.  Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die unter dem Wagenliegende schwerverletzte Frau befreien. Auch auf der Westerfeldstraße hat es am Mittag einen Unfall gegeben. Ein 71jähriger Motorradfahrer war mit dem Wagen eines 37jährigen Mannes zusammengestoßen, der aus der Beckhausstraße kam und von dort nach links in die Westerfeldstraße abbiegen wollte. Nach Zeugenaussagen soll der Motorradfahrer rechts geblinkt haben und dann doch geradeaus weitergefahren sein. Die Unfallstelle musste für rund 40 Minuten komplett gesperrt werden.