Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Fußgänger angefahren - Fahrer flüchtig

Die Bielefelder Polizei sucht einen Autofahrer, der einen Fußgänger angefahren hat und danach geflüchtet ist. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, gegen 22.40 Uhr an der Friedenstraße, Höhe Karstadt. Ein 22-jähriger Bielefelder hatte den offenbar viel zu schnellen VW-Fahrer heran rauschen sehen und ihm per Handzeichen angedeutet, langsamer zu fahren. Der Autofahrer hielt auch an – ließ eine Gruppe Fußgänger passieren – gab dann aber wohl etwas zu früh Gas. Denn er raste dem 22-jährigen über den Fuß und fuhr davon. Der Autofahrer soll zwischen 18 und 25 Jahre alt sein und einen schwarzen VW mit Bielefelder Kennzeichen fahren. Hinweise nimmt die Polizei unter 0521 54 50 entgegen.