Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Das Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz ist dieses Jahr doch kein Thema mehr im Stadtrat. Mehr bei uns in den News.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Fußgänger stirbt nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Bethel ist am Abend ein Fußgänger getötet worden. Wie die Polizei mitteilt, ist der 46-jährige Mann an der Bodelschwinghstraße in Höhe des Quellenhofwegs zusammengebrochen und stürzte auf die Fahrbahn. Eine 57-jährige Autofahrerin aus Bielefeld konnte dem Mann nicht mehr ausweichen und überrollte ihn mit ihrem Wagen. Sie musste später mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden. Für den Fußgänger kam in der sogenannten Salem-Kurve gegen 19.00 Uhr jede Hilfe zu spät. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Warum der 46-jährige unvermittelt zusammengebrochen war, ist derzeit noch nicht bekannt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bodelschwinghstraße bis 22.00 Uhr gesperrt werden.