Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Glatte Straßen überraschen Autofahrer

Glatte Straßen haben am Morgen in Bielefeld einige Autofahrer überrascht. Unter anderem musste die Dornberger Straße nach einem Unfall gesperrt werden. Zwei Autofahrer liegen jetzt schwer verletzt im Krankenhaus. Auf spiegelglatter Fahrbahn war eines der Autos  zwischen Twellbachtal und Kerkebrink in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Beide Autos landeten im Graben. Die Airbags haben wohl schlimmeres verhindert. Die Feuerwehr konnte die beiden Fahrer schnell befreien. Die Streudienste waren außerdem unter anderem auch an der Kurt – Schumacher Straße im Einsatz. Grund für die Glätte ohne Regen oder Schnee war wohl die feuchte Luft.