Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Feuerwehreinsatz im Bielefelder Ratsgymnasium! Mehr dazu bei uns!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Großrazzia an der Stadthalle

Die Bielefelder Polizei ist am späten Nachmittag mit einer groß angelegten Razzia gegen die Szene vor der Bielefelder Stadthalle vorgegangen. Die Beamten kesselten 111 Personen ein, fast alle aus dem Drogen-, Alkoholiker-, und Obdachlosen-Millieu.  Der Szene-Treff dort gilt seit längerer Zeit als Probolemfall für Stadt und Polizei. Bilanzder Razzia: eine Festnahme, zwei Anzeigen wegen Drogenbesitzes, zwei Personen wurden zur Feststellung ihrer Personalien mit auf die Wache genommen, eine Person kam ins Krankenhaus, nachdem sie eine unbekannte Menge Drogen oder Medikamente geschluckt hatte. Bei der Razzia waren 40 Polizisten im Einsatz.