Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Hallentrial in der Seidensticker - Halle

Am Sonntag hatten mal wieder die Motoren das Sagen in der Seidensticker Halle. Beim 21. Internationale Hallentrial des MSC Brake waren neun Fahrer aus Deutschland, England, Frankreich und den Niederlanden angetreten. Durchsetzen konnte sich am Ende, vor zweieinhalb Tausend Zuschauern, aber nur einer - der Engländer Michael Brown gewann die Finalrunde vor dem Vorjahressieger Alex Wigg aus England, dem Franzosen Nicolas Gontard und dem absoluten Newcomer Mirko Kammel. Der 16jährige Bielefelder vom MSC Brake war zum ersten Mal beim Hallentrial dabei und konnte sich gleich für das Finale qualifizieren. Am Ende reichte es für ihn aber nur für Platz vier. Im nächsten Jahr wird er dann wieder eine Chance bekommen. Denn auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Hallentrial in Bielefeld geben.