Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Hat Christian Ziege eine Zukunft?

Wie geht´s weiter mit Arminia und Trainer Christian Ziege? Diese Frage stellen sich derzeit viele Fans des Clubs. Nach der Heimniederlage gegen MSV Duisburg will Präsident Wolfgang Brinkmann noch mal ein Gespräch mit dem glücklosen Arminen-Coach führen. Nach jetzigem Stand gehe ich davon aus, dass Ziege auch am Samstag im Spiel bei 1860 München auf der Bank sitzen wird, sagte Brinkmann heute Nachmittag im Gespräch mit Radio Bielefeld. Der Aufsichtsratschef der Profiabteilung des DSC, Schüco-Chef Dirk U. Hindrichs weilt derzeit im Ausland und war für uns nicht erreichbar. Unterdessen hat Arminias nächster Gegner 1860 München auch einen großen Rückschlag erlitten. Den Löwen werden wegen Verstoßes gegen die Lizenzauflagen von der deutschen Fußball Liga zwei Punkte abgezogen. Der Verein hat die Strafe bereits akzeptiert. Sogar ein Lizenzentzug für die Sechziger soll im Gespräch gewesen sein.