Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Heinz Anders soll DSC-Finanzgeschäftsführer werden

Arminia Bielefeld hat einen Nachfolger von Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch gefunden. Nach Radio-Bielefeld-Informationen soll Heinz Anders in Zukunft die Finanzen beim DSC ordnen. Offiziell bestätigt hat Arminia diese Personalentscheidung noch nicht. Anders ist in Bielefeld kein Unbekannter. Bis 2005 hat der 39jährige Kaufmann bereits als Verantwortlicher des Marketingunternehmens Sport-Five- bei Arminia gearbeitet. Er war dann in ähnlicher Funktion zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Anders war einer von mehreren Kandidaten für den Posten des Finanzchefs von Arminia. Er kennt die Arminia und die Liga gut, und auch privat soll es ihn und seine Familie wieder nach Bielefeld zurückziehen.