Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Hübener wieder fit

Nach der Aufkleber-Aktion von unbekannten Hansa-Fans in der Schüco-Arenakonzentriert sich Arminia Bielefeld heute auf sein nächstes Heimspiel. Der Gegner aus Rostock hatte zuletzt seinen schlechten Saisonstart deutlich korrigieren können. Für Arminias Trainer Stefan Krämer ist der FC Hansa einer der Top-Favoriten auf den Aufstieg. Nach dem Trainerwechsel von Wolf zu Fascher konnte Rostock von den letzten vier Partien drei gewinnen. Die Arminen ihrerseits spielen wieder mit Torjäger Fabian Klos, der seine Gelbsperre abgesessen hat. Neben ihm wird im 4-4-2-System entweder Testroet oder Agyemang auflaufen. Abwehrchef Thomas Hübener ist wieder fit, Dennis Riemer fällt noch aus. Trainer Krämer rechnet vor 8.500 Zuschauern möglicherweise mit einem Geduldsspiel für seine Elf.