Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Iversen zum DSC?

Nach ihrem kurzen Weihnachtsurlaub steigen die Arminen heute Morgen wieder ins Training ein. Um 10 Uhr bittet Trainer Ewald Lienen seine Spieler in den Kraftraum. In Sachen Neuzugängen hat der DSC seine Fühler jetzt nach einem norwegischen Nationalspieler ausgestreckt. Steffen Iversen heißt er, Stürmer, 34 Jahre alt. In dieser Saison hat er 14 Tore für den norwegischen Topclub Rosenborg Trondheim erzielt. Weil der Vertrag von Iversen zum Ende des Jahres ausläuft, müsste Arminia Bielefeld keine Ablösesumme für den Stürmer bezahlen. Zwei andere Neuzugänge ziehen heute zum ersten Mal den Arminia-Trainingsdress an, Eke Uzoma und Sandro Kaiser von 1860 München. Der Australier Dario Vidosic, ausgeliehen aus Nürnberg, hat noch organisatorische Dinge zu klären. Er stößt in den nächsten Tagen zur Mannschaft.