Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Jeff Saibene unterschreibt bis Sommer 2019

Arminias Trainer Jeff Saibene hat für weitere zwei Jahre beim DSC unterschrieben. Der Club und der 48-jährige Luxemburger haben sich auf einen neuen Vertrag bis Sommer 2019 geeinigt. Saibene hatte die Arminen noch zum direkten Klassenerhalt in der zweiten Liga geführt. Er sagte, er sei glücklich, dass er seine Arbeit hier fortsetzen kann. Die war bei Arminia von Anfang an von großem Vertrauen geprägt und habe ihm unglaublichen Spaß gemacht. Darauf möchte Saibene aufbauen und seine Vorstellungen und Ideen weiter einbringen. Sportgeschäftsführer Arabi fühlt sich bestätigt, in Saibene den richtigen Cheftrainer gefunden zu haben. Gemeinsam soll jetzt die neue Arminia weiterentwickelt werden.