Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Letzte Rettung Bundesverwaltungsgericht! Bielefeld zieht gegen den Mufflon Abschuss vors höchste Gericht. Mehr bei uns!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Katongo absolviert erstes Training beim DSC

Er ist Arminias teuerster Neuzugang und hat gestern Nachmittag zum ersten Mal mit seinen Mannschaftskameraden trainiert: Chris Katongo. Der 25jährige Neuzugang von Bröndby Kopenhagen freut sich auf seine erste Bundesliga-Saison bei Arminia. Bereits im vergangenen Jahr wollte Ex-Trainer Ernst Middendorp Katongo zu Arminia holen. damals hatte der Wechsel aber nicht geklappt. Katongo unterschrieb bei Arminia einen Dreijahresvertrag und erhält die Nummer 10 auf dem Trikot. Bereits am Sonntag im Pokal in Durlach soll Katongo das erste mal für Arminia spielen. Angeschlagen ist dagegen Artur Wichniarek. Wegen Problemen an der Leiste konnte der Pole gestern nur ein Lauftraining absolvieren.