Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kellerduell in Kaiserslautern

In der zweiten Bundesliga muss Arminia Bielefeld nachher beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Dann spielt der Tabellen-17. auf dem Betzenberg gegen den Tabellen-Letzten. Julian Börner und Brian Behrendt stehen voraussichtlich wieder in der Startelf. 700 Fans reisen mit in den Süden.
In Kaiserslautern gehe es nicht um seinen Job, sagte Trainer Rüdiger Rehm zu Radio Bielefeld. Es gehe einzig darum, mit Überzeugung in die Partie zu gehen und zu gewinnen. Die Fehler im Arminia-Spiel müssten minimiert und vor allem Standards besser verteidigt werden. Die ernste Tabellensituation sei jedem bewusst. Jetzt gilt es endlich ein Erfolgserlebnis zu feiern und auch die mitreisenden Fans zu belohnen. Seine Arminen seien überzeugt davon, in Lautern zu gewinnen, sagte Rehm. Anstoß auf dem Betzenberg ist um 13.30 Uhr, live zu hören bei Radio Bielefeld. >> hier mehr Infos