Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kinderleiche in Herford gefunden

In Herford ist in der Nähe der Werre eine Kinderleiche gefunden worden. Dabei könnte es sich um den seit knapp drei Wochen vermissten Dano handeln. Endgültig soll das eine Obduktion der Leiche klären, die noch heute durchgeführt wird. Die Leiche lag etwa 200 Meter vom Werre-Ufer entfernt am Rande einer Wiese im Bereich Ahmser Straße/Gaußstraße. Die Todesursache steht noch nicht fest. Allem Anschein nach ist das Kinder nicht ertrunken. Polizeibeamte hatten heute Mittag um 12 Uhr in dem Bereich Ermittlungen durchgeführt und dabei die Leiche entdeckt. Dieser Bereich in der Nähe der Werre war in den vergangenen Wochen noch nicht von der Polizei abgesucht worden. Der fünfjährige Dano ist seit dem 14. März spurlos verschwunden.