Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kindesentziehung in Bielefeld

Seit einer Woche vermisst eine Bielefelderin ihre 16 Monate alte Tochter. Der Ex-Freund hatte es am vergangenen Samstag bei ihr zu einem Ausflug abgeholt und ist seitdem verschwunden. Der 40-Jährige  Michael Kubschewsky ist der Vater der kleinen Leonie. Am vergangenen Samstagnachmittag hatte er das Kind bei seiner Mutter in Brackwede abgeholt, für einen Besuch im Safari-Park in Stukenbrock. Am Nachmittag ist er dann zum letzten Mal in einem Taxi in Augustdorf gesehen worden ? zusammen mit einem 30-jährigen Mann. Von da an verliert sich die Spur. Die Hintergründe sind unklar. Es gab weder Streit, noch war der 40-Jährige der Polizei im Vorfeld aufgefallen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Öffentlichkeit. Fotos zu dem Fall gibt es auf der Internetseite www.polizei-bielefeld.de. Michael Kubschewsky ist wahrscheinlich mit einem schwarzen Opel Omega Kombi unterwegs mit dem amtlichen Kennzeichen BI-BV-443.