Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Lokale Eilmeldung

Urteil im Dreifachmordprozess von Hille: Lebenslange Haft für die Angeklagten. Mehr dazu bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Klos-Ersatz noch offen

Die letzten fünf Saisonspiele in der Dritten Liga sind für Arminia Abstiegskampf pur. Das erste steigt morgen Abend gegen den Chemitzer FC, der seit 16 Spielen nicht mehr verloren hat. Arminias Trainer Stefan Krämer fordert von seinen Jungs gegen die Sachsen hundert Prozent Leidenschaft. Wer für den rot-gesperrten Fabian Klos im Sturm spielen wird, ist noch unklar. Trainer Stefan Krämer will sich erst morgen zwischen Eric Agyemang und Christopher Kullmann entscheiden. Unklar ist auch noch, ob Marc Rzatkowski oder Patrick Schönfeld auf der Zehner-Position spielen wird. Unterdessen wurde bekannt, dass Arminia bereits am 15. März für den Abstiegsfall auch einen Lizenzantrag für die Regionalliga gestellt hat.