Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kurt Beck zu Gast bei Radio Bielefeld

SPD-Chef Kurt Beck besucht am kommenden Montag die Redaktion von Radio Bielefeld. In einer Infothek-Spezial-Sendung steht er Bielefelder Bürgern Rede und Antwort:
Seit Monaten steht er in den Schlagzeilen, gilt als umstritten und doch ist er einer der einflussreichsten Politiker des Landes: Dienstältester Ministerpräsident Deutschland und Bundesvorsitzender einer Regierungspartei. Am Montag trifft Kurt Beck auf Bielefelder Bürger und ihre ganz persönlichen Fragen: Wann gibt es finanzielle Entlastungen für Normalbürger, was passiert mit dem Mittelstand, wie geht es weiter für Rentner und Jugendliche, wohin steuert Deutschland?

Die Radio Bielefeld-Infothek mit Kurt Beck, am Montag live zwischen 12 und 13 Uhr.