Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kurz muss gehen - Arminias Zweite zittern

Arminias Liga-Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, Fortuna Düsseldorf hat noch einmal seinen Trainer gewechselt. Marco Kurz ist nach wenigen erfolglosen Wochen im Amt entlassen worden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. In drei Wochen spielt die Fortuna in der SchücoArena. Im Stadion selbst hatte es nach dem Freitagabend-Spiel gegen Nürnberg einen kleineren Schwelbrand im Gästeblock gegeben, vermutlich durch eine Zigarettenkippe verursacht. Arminias zweite Mannschaft bekommt in der Oberliga immer mehr Abstiegssorgen. Sie verlor beim TSV Marl-Hüls mit 3:5. Dafür hatten die besten Bielefelder Basketballer Grund zum Feiern. Die TSVE Dolphins sind durch einen 80:61-Sieg gegen Bochum Meister und steigen in die 1. Regionalliga auf.