Responsive image

on air: 

Christina Scheuer
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten in der Uni

Wie zitiere ich eigentlich richtig, wenn ich eine schriftliche Arbeit verfasse? Dazu und zu anderen Schwierigkeiten beim Schreiben einer Hausarbeit gibt es heute Nacht Tipps und Hilfestellung in der Uni Bielefeld - zur Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten.

Jeder, der jemals eine schriftliche Haus- oder Abschlussarbeit verfassen musste weiß: Schreiben kann so furchtbar schwierig sein. Und bei Manchem setzt eine komplette Schreibblockade ein. Die soll sich heute Nacht in der Universität Bielefeld lösen- bei der langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten. Von heute Abend bis morgen Früh helfen ausgebildete Tutoren beim Beenden oder Anfangen von Hausarbeiten. Dazu gibt es Vitamine, Schreibtischyoga, Plätze um den Schlafsack auszurollen, oder einen Nachtspaziergang. Morgen Früh um 8.00 Uhr steht dann ein Frühstück bereit.