Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Leichenfund in Garage

In Vilsendorf hat ein Bielefelder  in seiner vermieteten Garage die Leiche einer Frau gefunden. Die Frau aus Bünde wird seit über einem Jahr  vermisst. Ein Bielefelder hatte sich am Freitagnachmittag bei der Polizei gemeldet. Der Bielefelder hatte die Garage in Vilsendorf vermietet. Weil er keine Miete mehr bekam, hatte er sie aufgesucht und geöffnet. Die Leiche fand er dort in einer Holzkiste. Mieter der Garage ist der Ehemann der vermissten Frau. Er wurde bereits im November 2018 festgenommen. Gegen ihn bestand dringender Tatverdacht, nachdem die Polizei seine Wohnung durchsucht hatte. Warum, das wird aus „ermittlungstaktischen Gründen“ nicht bekannt geben. Die Obduktion hatte ergeben, dass es sich bei der Leiche um die vermisste Frau aus Bünde handelt, sie sei einem Kapitalverbrechen zum Opfer gefallen. Wie sie genau um´s Leben gekommen ist - und wie lange sie schon in der Garage gelegen hat, dazu macht die Polizei bisher keine Angaben.