Responsive image

on air: 

Pascal Haack
---
---
Lokale Eilmeldung

Problem gelöst. Wir können euch wieder Push-Nachrichten in der Radio Bielefeld App schicken. Danke für euer Verständnis.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Letzter Tag "the 80s revisited"

In der Bielefelder Kunsthalle geht heute die aktuelle Ausstellung „the 80s revisited" zu Ende. Gezeigt wurden unter anderem Gemälde des bekannten Pop-Art Künstlers Keith Haring, mit seinen berühmten Strichmännchen. Am vergangenen Mittwoch war die 20.000ste Besucherin mit einem Blumenstrauß in der Ausstellung begrüßt worden. Und mit diesen Zuschauerzahlen sind wir sehr zufrieden, hieß es von Sprecherin Christiane Heuwinkel. Noch bis 18 Uhr kann die Ausstellung heute besucht werden. Teil 2 von "the 80s revisited" wird im kommenden Frühjahr gezeigt, dann unter anderem mit Werken von Andy Warhol.