Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Letztes Testspiel für Arminia

Arminia Bielefeld bestreitet heute das letzte Testspiel vor dem Rückrundenauftakt. Um 14 Uhr ist Anstoß beim Drittligisten VfL Osnabrück. Dann wird auch zum ersten Mal Neuzugang Reinhold Yabo das DSC-Trikot tragen. Am Donnerstag gab Arminia die Ausleihe des 24-jährigen von RB Salzburg bekannt. Gestern trainierte er zum ersten Mal mit der Mannschaft. Florian Dick und Daniel Brinkmann dürfen weiter nicht mit der Mannschaft trainieren, sagte uns ein DSC-Sprecher, sie sollen sich wie bereits berichtet einen neuen Verein suchen. Nächste Woche Sonntag wird es dann wieder ernst. Im ersten Rückrundenspiel der Saison muss der DSC in Karlsruhe ran. Der KSC ist punktgleich mit Arminia und steht in der Tabelle auf Platz 15 – einen Platz vor Bielefeld.