Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Lienen ist da

Der DSC Arminia hat heute Mittag seinen neuen Trainer Ewald Lienen vorgestellt. Der 56jährige Fußballlehrer aus Schloss Holte hat beim DSC zunächst einmal einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.Wenn Lienen mit der Mannschaft den Klassenerhalt schafft, dann wollen er und der Verein langfristig zusammenarbeiten. Der neue Trainer bringt seinen Schwiegersohn, den ehemaligen Bundesligaspieler Abder Ramdane als Co-Trainer mit. Ramdane schaut sich bereits heute Abend Arminias nächsten Gegner Osnabrück gegen den Karlsruher SC an. Ewald Lienen sagte, es sei eine Entscheidung des Herzens gewesen in seine Heimat zurückzukehren zu dem Verein, bei dem er fünf Jahre als Spieler unter Vertrag stand. Außerdem wurde bekannt, dass Großsponsoren und Verein grünes Licht gegeben haben, für mögliche Nachverpflichtungen in der Winterpause.