Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Lienen neuer Trainer des DSC

Nach der Freistellung von Christian Ziege hat Arminia Bielefeld einen neuen Trainer gefunden. Ewald Lienen wurde gestern als Nachfolger bekannt gegeben. Er erhielt den Vorzug vor dem anderen Kandidaten Rudi Bommer. Nach mehr als fünfeinhalb Stunden war die Entscheidung gefallen. Dann war es Rudi Bommer selbst, der verkündete, dass Ewald Lienen neuer Trainer von Arminia Bielefeld wird. Kurze Zeit später bestätigte Arminias Präsident Wolfgang Brinkmann die Entscheidung. Etwas kurios dabei: Ewald Lienen selbst war den ganzen Abend nichts zu sehen. Laut Präsident Wolfgang Brinkmann hat die Kommunikation auf anderem Wege statt gefunden. Wichtig sei jetzt nur, dass man Ewald Lienen für Arminia gewinnen konnte und dass dieser sich sehr auf seine neue Aufgabe freue. Mehr war der Führungsetage nicht zu entlocken. Alles Weitere wird heute um 13 Uhr in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Dann soll Ewald Lienen persönlich anwesend sein.