Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Mann lagert Chemikalien in Wohnung

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann hat massenhaft Chemikalien in seiner Wohnung gelagert. Am Freitag führte er die Polizei selbst zu seiner Wohnung in Gadderbaum. Der 36-jährige war einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen. Der Mann hatte einen Stoffbeutel dabei, in dem sich diverse Chemikalien befanden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung bestätigten sich die Angaben des Mannes, dass er dort noch Chemikalien in größeren Mengen lagerte. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen bestand keine konkrete Gefahr. Einen kleinen Teil der Chemikalien nahm die Polizei zur genaueren Untersuchung mit. Ergebnisse liegen noch nicht vor. Der Mann wurde mittlerweile in eine Klinik zwangseingewiesen.