Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Mehr Neuverpflichtungen beim DSC?

Arminia Bielefeld könnte noch drei Spieler verpflichten. Bis Montag will der DSC entscheiden, ob Teststürmer Bersat Berisha verpflichtet wird. Außerdem ist Arminia mit einem Linksverteidiger über einen Wechsel einig. Hier muss Arminias Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier aber noch mit dem abgebenden Verein über die Ablöse verhandeln. Außerdem will der DSC noch einen Hochkaräter verpflichten. Das sagte Trainer Thomas Gerstner heute Morgen im Radio-Bielefeld-Gespräch. Hierzu brauche man allerdings Unterstützung aus der Bielefelder Wirtschaft. Heute ist nach neun Tagen das Trainingslager der Arminen in Walchsee zu Ende gegangen. Alle Profis haben es ohne Verletzung überstanden. Derzeit ist die Mannschaft auf dem langen Weg nach Hause.