Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Mit Ruhe aus der Krise

Mit Ruhe und mit Trainer Rüdiger Rehm möchte sich Arminia Bielefeld aus der sportlichen Krise befreien. DSC Sportgeschäftsführer Samir Arabi bekräftigte trotz der 0 zu 1 Niederlage gegen Würzburg die Jobgarantie der vergangenen Woche für den Coach. Es gab lange Gespräche. Zu den Inhalten wollte Sportgeschäftsführer Samir Arabi aber nichts sagen. Er nimmt jetzt die Führungsspieler in die Pflicht. Von ihnen erwartet er, dass sie Verantwortung übernehmen. So schnell wie möglich, am besten gegen Düsseldorf am kommenden Freitag, müsse ein Dreier her. Man arbeite verantwortungsvoll, Keiner wolle sehenden Auges einen Abstieg riskieren, trotzdem müsse man in der Situation die Ruhe bewahren .Ein Kurztrainingslager oder auch die Verpflichtung eines neuen Spielers seien nicht angedacht.