Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Bewaffnete Teenager überfallen Bielefelder Supermarkt und flüchten ohne Beute - mehr in unseren News, Radio an!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Mitternachts-Shopping ein voller Erfolg

Das Mitternachts-Shopping in der Bielefelder Innenstadt war gestern ein voller Erfolg. Es blieb größtenteils trocken und auch von außerhalb kamen die Leute, um in Bielefeld bis zur Geisterstunde einzukaufen. Besonders beliebt beim Bielefelder Mitternachts-Shopping waren Koffer für den nächsten Urlaub und die passende Badekleidung dazu. Damit die Bielefelder trotz des kalten Wetters weiterkauften, gab es unterschiedliche Attraktionen in den Geschäften, wie zum Beispiel eine Champagner Bar in der City Passage. Die Kaufleute zogen eine positive Bilanz. Das Mitternachts-Shopping sei besser angekommen als in den Jahren 2009 und 2010, so Jörg Beyer vom Einzelhandelsverband OWL. Das nächste Mitternachts-Shopping in Bielefeld findet Anfang September statt.