Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Motiv für tödliche Schüsse unklar

Noch ist unklar, warum ein 22 jähriger Mann aus Augustdorf seine 19 jährige Freundin getötet haben soll. Der Verdächtige war in der vergangenen Nacht in seinem Auto gestellt worden. Mit im Wagen die Leiche der Frau und ihr gemeinsames Baby. Der Verdächtige war in der vergangenen Nacht mit dem Auto durch Augustdorf gefahren. Der Fahrer steht im Verdacht, die 19-Jährige erschossen zu haben. Auch sein 50 Jahre alter Vater wurde festgenommen. Er hatte mit den beiden unter einem Dach gelebt. Die Obduktion der Leiche ergab, dass die Frau bereits gestern mit mehreren Schüssen getötet wurde. Bei seiner Vernehmung gab der Verdächtige zu, dass ihm die Tatwaffe gehört habe. Ein Geständnis hat er aber noch nicht abgelegt.