Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Neue Baustellen für Bielefeld

Ab heute müssen sich Bielefelder Autofahrer noch einmal auf mehr Baustellen in der Stadt einstellen. In einigen Bereichen kommt es in den Osterferien zu Vollsperrungen.

Ab heute wird zum Beispiel im Bielefelder Westen gebaut. Die Schlosshof- und die Teichstraße werden vor der Weststraße bis zum 16. April voll gesperrt. Die Weststraße selbst ist auch nur noch halbseitig befahrbar. Im Bielefelder Norden wird die Spenger Straße während der kompletten Ferien voll gesperrt und zwar zwischen Hemighold- und Heroldstraße. Im Süden in Sennestadt ist in der Ferienzeit auf der Rheinallee kein Durchkommen mehr. Zwischen Vennhofallee und Moselweg wird die Fahrbahndecke saniert. Eine gute Nachricht gibt's aber auch: die Dauerbaustelle in Jöllenbeck, an der Vilsendorfer Straße soll bis Ferienende abgeschlossen sein.