Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Neue Hinweise zur Leiche im Müllcontainer

In der vergangenen Woche hatte ein Flaschensammler eine Leiche im Müllcontainer beim Real Markt an der Teutoburger Straße gefunden, jetzt haben sich die Hinweise verdichtet, wo der verstorbene Mann sich zuletzt aufgehalten haben könnte und möglicherweise zu Tode gekommen ist. Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeteilt haben, hätten Zeugenaussagen und Ermittlungen auf die Spur einer Wohnung in der Ravensberger Straße gebracht. Eine erste Durchsuchung konnte aber noch nicht bestätigen, ob der Mann dort war. Die Ermittlungen dauern an und würden sich nicht gegen den Inhaber der Wohnung richten, so die Polizei. Er sei bereits seit längerem nicht dort gewesen. Die Ermittler warten außerdem auch noch auf das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung. Es soll Aufschluss über die genaue Todesursache geben.