Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Neue LifeStyle-Boutique in der Altstadt?

In der Bielefelder Altstadt könnte demnächst eine neue LifeStyle-Boutique entstehen. Zumindest, wenn es nach dem Willen des Bielefelder Einkaufsverbands EK-Servicegroup geht. Das Unternehmen mit Sitz in Oldentrup hat Interesse an einem eigenen Geschäft im Mantelhaus in der Niedernstraße. Bisher gibt es allerdings noch keinen Mietvertrag, sondern nur eine Offerte der neuen Mantelhausbesitzerin, einer Osnabrücker Immobilienfirma, so ein EK-Sprecher: Sollte der neue Besitzer mit den Plänen der EK-Servicegroup einverstanden sein und käme es zu einem Mietvertrag, würde man rund 400 bis 500 Quadratmeter umbauen ? im Erdgeschoss neben Opitz, so ein EK-Sprecher. Dort würde dann eine Lifestyleboutique entstehen, mit den Schwerpunkten ? Country, Classic und Modern ? sowie einem Cookshop. Spätestens im September könne man dann die Tore öffnen.