Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Das Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz ist dieses Jahr doch kein Thema mehr im Stadtrat. Mehr bei uns in den News.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Obduktion und Haftbefehl

Nach dem Fund einer Leiche in Stukenbrock ist die Identität des Mannes weiter unklar. Heute soll eine Obduktion klären, warum der Unbekannte gestorben ist. Spaziergängerinnen hatten seine Leiche gestern Mittag an einem See entdeckt. Weil der Mann offensichtliche Verletzungen hatte, ermittelt auch die Bielefelder Mordkommission in dem Fall.
Haftbefehl wegen Mordes wurde mittlerweile gegen einen Freigänger der JVA Senne erlassen. Der 49jährige soll Mittwoch in Detmold seine Frau auf offener Straße erstochen haben. Er hat ein Teilgeständnis abgelegt.