Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Obersee: Schlägerei in Warteschlange

In der Warteschlange vor dem Kettcar-Verleih am Obersee hat ein Mann sich erst vorgedrängelt und dann einen anderen Mann ins Gesicht geschlagen. Passiert war der Vorfall am Sonntagnachmittag. Das Opfer hatte den Täter wegen der Drängelei angesprochen und als Antwort Faustschläge erhalten. Die Polizei sucht den Mann mit der folgenden Täterbeschreibung:

"Der Geschlagene beschreibt den Schläger als 30 bis 35 Jahre alt, circa 170 cm groß, südländisch aussehend, mit schwarzen kurzen Haaren, Bart, untersetzt, mit Bauch und bekleidet mit einem grauen T-Shirt. Er soll mit seiner Familie - sechs bis sieben Personen, auch Kindern- unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0521-545-0 entgegen."