Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Ohne Hemlein bei Union

Arminia Bielefeld muss im Auswärtsspiel bei Union Berlin auf Christoph Hemlein verzichten. Der offensive Mittelfeldspieler fällt wegen eines grippalen Infekts für die Partie am Samstag aus. Wer ihn ersetzen wird, wollte Trainer Norbert Meier heute noch nicht sagen. Erster Kandidat könnte bei der Rückkehr in seine Heimatstadt Christian Müller sein, der nach langer Verletzungspause am vergangenen Samstag sein Comeback im DSC-Trikot gefeiert hat. Ex-Union-Spieler Björn Jopek steht wieder im 18-er Kader. Der zuletzt verletzte Felix Burmeister trainiert zwar wieder, fährt aber nicht mit nach Berlin. 2.500 Arminen-Fans werden ihre Mannschaft übermorgen im Stadion an der Alten Försterei unterstützen. Anstoß dort ist am Samstagmittag um eins.