Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Ohne Hornig in Frankfurt

Für Arminia Bielefeld steht morgen Abend das letzte Spiel des Jahres an. Um 18 Uhr 30 wird die Partie beim FSV Frankfurt angepfiffen. Trainer Norbert Meier muss dabei auf Abwehrspieler Manuel Hornig  verzichten, der an einem grippalen Infekt leidet. Kein klares Statement ´s dagegen zu den Spekulationen um ein angebliches Werben von Fortuna Düsseldorf. Er habe sich schon gestern dazu geäußert, dass er müde sei, alles und jedes zu kommentieren, so Meier heute noch einmal. Heute hatte die Düsseldorfer Boulevard-Zeitung Express noch einmal nachgelegt und behauptet, dass der DSC Meier eine Verlängerung seines im Juni auslaufenden Vertrags bis 2018 angeboten habe, die er nicht annehmen werde. Meier sagte nach dem Abschlusstraining, er habe keinen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Deshalb habe er keinen  Vertrag ablehnen können.