Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Fahrt vorsichtig! Die Straßen sind teilweise sehr glatt. Dazu wieder Unfall auf der A2. Richtung Dortmund am BI-Berg.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Ohne Klos, Behrendt und Hornig nach Heidenheim

Die Arminen müssen beim Auswärtsspiel am Sonntag in Heidenheim ohne die gesperrten Klos und Behrendt und jetzt auch den erkrankten Hornig auskommen. Der Innenverteidiger hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Fabian Klos hatte im Derby seine fünfte gelbe Karte ge-sehen. Seine Mittelstürmer-Position könnte Christopher Nöthe besetzen oder der Ex-Heidenheimer beim DSC. Andreas Voglsammer, seit dem Winter-Trainingslager ein Armine und am liebsten im Sturmzentrum zuhause, könnte direkt in Heidenheim wieder auf seine früheren Mitspieler treffen. Der 24-Jährige war bis dato nur Einwechselspieler bei Trainer Norbert Meier. Der Coach wiederum fordert von seinen Profis diesmal Wachsamkeit ab der ersten Minute. Er ist es leid, mit der Arminia so oft einem Rückstand hinterher rennen zu müssen. Vielleicht werde er in Bielefelds Apotheken mal ein paar Hallo Wach-Pillen nachordern. 500 DSC-Fans fahren mit nach Heidenheim.   Anstoß ist am Sonntag um halb zwei. Schiedsrichter ist Martin Thomsen.