Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Oliver K. wird immer noch vermisst

Trotz intensiver Ermittlungen – die Kriminalpolizei sucht immer noch nach dem seit zwei Monaten vermissten Oliver K. Der Familienvater hat seine Wohnung im Ortsteil Gellershagen am 10. Mai verlassen, um zur Arbeit zu fahren. Dort ist er aber nie angekommen. Sowohl Suchmaßnahmen, als auch die Auswertung der bisherigen Hinweise brachten keine neuen Erkenntnisse, sagte die Polizei heute. Jetzt hoffen die Beamten auf neue Hinweise.

Bei dem Bielefelder handelt es sich um einen circa 180 cm großen, 95 kg schweren Mann mit grauem, schütterem Haar. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug Oliver K. eine Malerlatzhose und führte eine royalblaue Arbeitstasche mit sich. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der 0521/545-0 entgegen.