Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Eure Socken rocken & die Mützen nützen! Allein mit eurer Wolle und Hilfe haben wir 7.000€ für Lichtblicke erzielt. DANKE!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

"OWL meets ASEAN" bei der IHK

Regionale Unternehmen treffen zurzeit in Bielefeld auf Asien. Bei der 10. internationalen Begegnungswoche „Ostwestfalen meets ASEAN“ geht es vor allem um neue Handelskontakte zu Firmen in Ländern, wie Indonesien, Thailand, Malaysia oder Singapur. Bei verschiedenen Veranstaltungen berichten entweder Botschafter der einzelnen Länder oder heimische Unternehmer, die bereits gute Erfahrungen in Südostasien gemacht haben. Noch die ganze Woche treffen sich Vertreter der verschiedenen Länder und der heimischen Wirtschaft in Bielefeld. Die Industrie- und Handelskammer hatte zu der Begegnungswoche eingeladen.