Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Personalsorgen bei Arminia

Arminia Bielefeld ist im Auswärtsspiel morgen beim SV Sandhausen zu einigen Umstellungen gezwungen. Christopher Nöthe fällt jetzt krank-heitsbedingt aus. Außerdem hat sich Abwehrchef Julian Börner bei einem Zusammenprall im Training verletzt. Wie schwer, ist noch unklar. Ein Fragezeichen steht zudem hinter den Einsätzen der angeschlagenen Fabian Klos und Stephan Salger.

Trainer Norbert Meier wirkte heute Mittag auf der Pressekonferenz reichlich angefressen. Vier Stammkräfte drohen auszufallen und das ausgerechnet in einem so wichtigen Spiel wie in Sandhausen, wo ein unbequemer Gegner wartet, alles andere als ein Wembley-Rasen und eine Mannschaft, die zwei Punkte mehr als Arminia hat. Die Sandhäuser machen oft aus wenig viel, warnt Meier. Sein DSC müsse beim Punkte sammeln weiter machen wie bisher. Auch das 0:0 gegen Düsseldorf entpuppte sich nachher ja noch als wertvoll. 600 Arminia-Fans fahren mit. Um 13 Uhr ist morgen Anstoß. Radio Bielefeld überträgt für Sie live.