Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Polizei sucht Autodiebe

Eine Serie von Autodiebstählen beschäftigt zurzeit die Bielefelder Polizei. Die unbekannten Täter haben immer nachts zugeschlagen, unter anderem in Gadderbaum, in der Altstadt und im Musikerviertel. Aus einem Carport an der Lessingstraße war zuerst ein teurer Audi Avant gestohlen worden. Der blaue Wagen mit Lipper Kennzeichen wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendet. Bei einem anderen Vorfall eine Nacht später ist am Wellensiek ein blaues Moped aus einer Garage gestohlen worden, außerdem noch Benzin aus einem Motorrad. Zwei weitere Autodiebstähle ereigneten sich dann am Wochenende. Ein grauer Opel Astra wurde an der Breiten Straße mitgenommen, ein blauer VW Multivan an der Kükenshove in Gadderbaum.