Responsive image

on air: 

Stephan Schueler
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall

Die Bielefelder Polizei sucht im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall auf der Jöllenbecker Straße noch nach Zeugen. In der Vernehmung des mittlerweile gefassten Unfallfahrers hatten sich Unstimmigkeiten ergeben. Unter anderem geht es um den Unfallort. Der 57jährige gab in seiner Vernehmung an, dass ihm in Höhe der Westerfeldstraße etwas gegen die Windschutzscheibe geflogen sei. Der Unfall hatte sich aber in Höhe der Turmalinstraße ereignet. Außerdem war der Bielefelder nach eigener Aussage vor dem Unfall in einer Kneipe am Boulevard ? er könne sich aber nicht mehr erinnern in welcher. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die den Mann oder seinen silberfarbenen VW Polo am Samstag abend zwischen halbzehn und zehn nach zehn gesehen haben. Auch wer weitere Hinweise zum Unfall selbst geben kann, meldet sich bei der Polizei.