Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Positives Echo auf längeren "Leineweber"

Das neue Facelifting und die Erweiterung des Leineweber-Marktes stoßen bei vielen Politikern auf ein positives Echo. Die Bezirksvertretung Mitte hat dem Konzept mit den neuen Inhalten jetzt zugestimmt. Damit geht der Leineweber Ende Mai erstmals über fünf Tage und das schon ab mittwochs. Die Klosterschule hatte noch Sorgen, weil der Street Food Markt vor der Schule stattfindet. Das werde aber berücksichtigt und die Stände auch erst nach Schulschluss aufgebaut. Der Streit zwischen der Marketing und der Werbegemeinschaft in Schildesche soll auch bald beigelegt sein. Die Schildescher hatten die Kommunikation kritisiert und sich über Überschneidungen mit "Schildesche Kulinarisch" geärgert.