Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Public Viewing zur Fußball-WM

Zur Fußball-Europameisterschaft konnten die Bielefelder in der SchücoArena mitfiebern und jubeln: beim Public Viewing. Und das soll es auch zur Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr wieder geben. Dafür erstellt die Bielefeld Marketing jetzt ein Konzept. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr habe man die Verpflichtung wieder so ein Event zu präsentieren, sagte Bielefeld Marketing Chef Hans Rudolf Holtkamp im Radio Bielefeld Interview. Es habe sich gezeigt, dass der Jahnplatz kein geeigneter Standort sei. Deshalb solle das Public Viewing 2010 wieder in der SchücoArena realisiert werden. Für das Aufstellen einer Großbildleinwand im Stadion müssten die politischen Gremien entsprechend mitziehen, um das Geld bereit zu stellen.