Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Lokale Eilmeldung

Arminia und der HSV trennen sich 1:1. Klos macht in einem spannenden Spitzenspieler das Tor für den DSC.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Reparaturarbeiten an Fernwärmeleitung

Hunderte Haushalte müssen am Donnerstag in der Innenstadt zwischen 7 und 22 Uhr ohne Heizung auskommen. Das teilten die Stadtwerke heute mit. An der August-Bebel-Straße wird zwischen Paulus- und Huelsmannstraße eine Fernwärmeleitung repariert. 80 Häuser sind deswegen von der Wärmelieferung abgeschnitten, seien aber schon im Vorfeld informiert worden. Betroffene Haushalte könnten sich bei Bedarf bei den Stadtwerken melden und einen Heizlüfter anfordern. Die Reparatur der 61 Jahre alten Leitung hatte bereits im Oktober begonnen und müsse trotz der niedrigen Temperaturen diese Woche abgeschlossen werden.
Die Stadtwerke weisen auch noch einmal darauf hin, das von den Arbeiten nur Fernwärme- aber keine Gas-Kunden betroffen sind.